Twitter Ariana Grande

Twitter Ariana Grande

Bevor ich auch nur einen Blick auf die Google Suchseite werfe und dort nach Twitter Ariana Grande bzw. Ariana Grande suche: „Ich habe keine Ahnung wer das ist, gehe aber mal von irgend einem US-Teeniestar aus – eine Sängerin oder Schauspielerin vielleicht.“

Und egal was mir Google als oberstes Ergebnis liefert, ich gehe erst einmal zur Google Bildersuche. Vielleicht habe ich sie ja schon zig Male irgendwo im Kino / TV gesehen und kenne nur ihren Namen nicht. Erst dann klicke ich auf Wikipedia.
Die Bildersuche bei Google zeigte mir ein Meer an rot und pink (siehe Screenshot). Aber sorry, Ariana Grande, ich wüsste spontan nicht …

Also doch zur Wikipedia (das dortige Foto würde ich übrigens sofort gegen eines aus dem eben durchgeführte Suche bei den Google Bildern austauschen) und dort steht:

Ariana Grande-Butera (geboren am 26. Juni 1993 in Boca Raton, Florida) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Model und Sängerin. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle der „Cat Valentine“ der Nickelodeon-Serie Victorious.

Ariana Grande 1964

Ariana Grande 1964

Gut, Nickelodeon gehört zu einen der TV-Sender, die noch hinter Sixx, Sonnenschein oder Astro TV bei mir liegen. Ich muss Ariana Grande also nicht kennen und mein Töchterchen ist mit ihren 4 Jahren sicherlich noch zu klein.

Ich habe für diesen Beitrag Ariana Grande eine kleine Zeitreise antreten lassen und ein Foto von ihr aus dem Jahr 1964 „geschossen“. So hätte sie möglicherweise zu dieser Zeit im Jahrbuch des College ausgesehen.

Das Bild ist natürlich nur eine Fotomontage. Hierzu wurde ein Foto von David Shankbone [CC-BY-2.0], via Wikimedia Commons und die Online-Bildbearbeitung von yearbookyourself.com verwendet. Diese Fotomontage ist ebenfalls unter der Creative Commons-Lizenz Namensnennung 2.0 veröffentlicht (eine Verlinkung auf diese Seite wäre nett).

Ariana Grande „Love The Way You Lie“ Video + Lyrics


Zur Suchanfrage „Twitter Ariana Grande“

Google liefert zu diesem Suchbegriff 15,3 Millionen Ergebnisse. Entweder twittert Ariana wie der Teufel oder hat unglaublich viele Fans (bei Twitter). Diese Frage ist schnell beantwortet: @ArianaGrande hat 3.447.267 Follower! Sie folgt selbst 19.331 und hat bereits 23.943 Tweets abgeschickt.

Da kann ich nur sagen: Respekt! Bist ein fleißiges Bienchen oder hast eine spitzen Twitter Agentur. Das sieht auf den ersten Blick super organisiert aus, Fragen der User werden auf diesem Weg beantwortet und die kleinen Fans sind sicherlich total aus dem Häuschen, wenn Ariana sich persönlich bei ihnen meldet.

Vielleicht sollte ich @ArianaGrande über diesen Artikel informieren!? Wenn sie ihn retweetet gibt das mit Sicherheit einen großen Traffic-Schub ;-)

Die Google Top 10

  1. Ihr Twitter-Account (twitter.com/ArianaGrande) liegt ganz vorn und dort gehört er auch hin.

    Twitter Ariana Grande - @ArianaGrande

    Twitter Ariana Grande – @ArianaGrande

  2. Auf der 2 finden sich ein paar Ergebnisse von gutefrage.net, die mich als „alten Mann“ natürlich zum Schmunzeln bringen:

    Verliebt in Ariana Grande von Victorious! Was tun? (Star Liebe …
    origineller Twittername (Ariana Grande, Namen, Twitter)‎
    Farbe im Gesicht wie Ariana Grande ???? (schminken, Stars …
    Wann kommt Ariana Grande mal nach Deutschland? (Stars, Freizeit)

  3. Schnell weiter auf die dritte Position. Dort hat sich bereits der Ariana Grande Wikipedia-Artikel festgesetzt. Für die Suchanfrage „Twitter Ariana Grande“ gehört dieser Link dort nicht unbedingt hin.
  4. Auf der 4 gibt es Statistisches von twittercounter.comfür den Twitter-Account @ArianaGrande. Das sind Zahlen bei denen man sofort erkennen kann, dass sich Twitter-Marketing richtig lohnt.

    Twittercounter: @ArianaGrande

    Twittercounter: @ArianaGrande

  5. Auf Platz 5 findet sich ein Link zu Starflash, eine Seite die ich damit nun auch zum ersten Mal in meinem Leben besucht habe. In diesem Artikel geht es um ein ganz wichtiges Thema:

    Josh Hutcherson und Ariana Grande sollen sich angeblich daten: Das ist das süßeste Hollywood-Gerücht des Tages! Was ist an den Gerüchten dran?

    Starflash: Ariana Grande

    Starflash: Ariana Grande

  6. Auf der 6 die Twitpic-Seite von Ariana, die für mich bei diesem Suchbegriff weiter oben angesiedelt sein könnte.
  7. Und Platz 7, mehr werden bei einem sog. Brand auf Google nicht mehr angezeigt, die bei Tumblr mit Ariana Grande Twitter getaggten Inhalte.

Verwandte Suchanfragen zu „Twitter Ariana Grande“

  • twitter selena gomez
  • twitter de ariana grande
  • ariana grande twitter pictures
  • ariana joan grande twitter
  • ariana grande backgrounds for twitter
  • ariana grande twitter icons
  • ariana grande facebook
  • victoria justice twitter

Traffic lt. Google Keyword Tool

Der Suchbegriff „Twitter Ariana Grande“ hat eine niedrige Mitbewerberschaft. Etwa 22.200 globale Suchanfragen stehen ca. 1.900 lokale Suchanfragen gegenüber.

Dieser Artikel gehört zu einer kleinen Artikelserie (Testreihe), die sich mit Google Suggest befasst und hierbei Suchanfragen zu Twitter +A beinhaltet.

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Twitter Font - Diese Schriften nutzt Twitter - [...] die weiter unten beschrieben ist. Ich habe an dieser Stelle einen Blick auf die Tweets meiner Lieblings-Twitternutzerin Ariana Grande geworfen…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *